Gästeseite
Ein wunderbar harmonischer Chorgesang,
vom hochkonzentriertem Engagement des ganzen Ensembles und seines Chorleiters Axel Simon, "schallte in alle Lande"!
Großer Glückwunsch und große Vorfreude auf das nächste Konzert
der Cantores.
p.s.: Orgelstücke eindrucksstark interpretiert.
In der Chorbegleitung allerdings zu viel Power.
