Gästeseite
Nach dem gestrigen Konzert: Gott sei Dank! Der Chor hat sein klangliches Leistungsvermögen (wieder) erheblich steigern können.
Wenn auch, wie man erfuhr, viele Sängerinnen u. (besonders Sänger)
fehlten, war der GESAMTklang doch sehr homogen und klangvoll.
Ein weiteres Kompliment an Dirigent und Organist.
Weiter so!!
