Gästeseite

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Name wird aus Datenschutzgründen nicht vollständig veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.217.127.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hannelore B. Hannelore B. aus Trier schrieb am 4. September 2018 um 12:42
Welch wunderbares Konzert am Sonntag Abend im Angela-Merici-Gymnasium in Trier! Der Einladung zum Chor- und Mitsingkonzert bin ich sehr neugierig gefolgt. Der Chor hat mich mit den Lieder von Max Reger und Hugo Distler in seiner Geschlossenheit überzeugt, alle Stimmen fügten sich zu einem harmonischen und dynamischen Klangkunstwerk zusammen. Und das Mitsingen - gut angeleitet - hat ganz viel Spaß gemacht. Fortsetzung erwünscht!
Bitte warten …