Gästeseite
Welch wunderbares Konzert am Sonntag Abend im Angela-Merici-Gymnasium in Trier! Der Einladung zum Chor- und Mitsingkonzert bin ich sehr neugierig gefolgt. Der Chor hat mich mit den Lieder von Max Reger und Hugo Distler in seiner Geschlossenheit überzeugt, alle Stimmen fügten sich zu einem harmonischen und dynamischen Klangkunstwerk zusammen. Und das Mitsingen - gut angeleitet - hat ganz viel Spaß gemacht. Fortsetzung erwünscht!
