Gästeseite
Guten Tag,
Wunderbar war das Konzert des "Cantores Trevirenses" Kammerchor. Die Verbindung gregoriansche Gesänge mit zeitgenössischen Opus war für mich ganz neu und sehr interessant.
Leider war das Publikum sehr gering hinsichtlich der Höhe von "Cantores Trevirenses" Leistung.
Vielen Dank für diesen musikalischen Weitwinkel.
