Gerlinde N.
aus Föhren schrieb am 13. Januar 2018 um 10:06
Liebe Cantores,
vielen Dank für das tolle Konzert am 6. Januar! Es hat mir sehr gut gefallen und alles passte: das stimmungsvolle Ambiente, das abwechslungsreiche Programm, der gute Klang - einfach ein toller Chor!