Gästeseite

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Name wird aus Datenschutzgründen nicht vollständig veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.133.27.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Joachim R. Joachim R. aus Trier schrieb am 9. Mai 2022 um 8:44:
Nach dem gestrigen Konzert: Gott sei Dank! Der Chor hat sein klangliches Leistungsvermögen (wieder) erheblich steigern können. Wenn auch, wie man erfuhr, viele Sängerinnen u. (besonders Sänger) fehlten, war der GESAMTklang doch sehr homogen und klangvoll. Ein weiteres Kompliment an Dirigent und Organist. Weiter so!!
Anja U. Anja U. schrieb am 24. Januar 2019 um 16:21:
Wunderschön gesungenes Konzert am 5.1.19 mit interessanten Stücken! 🙂
Hannelore B. Hannelore B. aus Trier schrieb am 4. September 2018 um 12:42:
Welch wunderbares Konzert am Sonntag Abend im Angela-Merici-Gymnasium in Trier! Der Einladung zum Chor- und Mitsingkonzert bin ich sehr neugierig gefolgt. Der Chor hat mich mit den Lieder von Max Reger und Hugo Distler in seiner Geschlossenheit überzeugt, alle Stimmen fügten sich zu einem harmonischen und dynamischen Klangkunstwerk zusammen. Und das Mitsingen - gut angeleitet - hat ganz viel Spaß gemacht. Fortsetzung erwünscht!
Patrice R. Patrice R. aus Metz schrieb am 18. Februar 2018 um 16:18:
Guten Tag, Wunderbar war das Konzert des "Cantores Trevirenses" Kammerchor. Die Verbindung gregoriansche Gesänge mit zeitgenössischen Opus war für mich ganz neu und sehr interessant. Leider war das Publikum sehr gering hinsichtlich der Höhe von "Cantores Trevirenses" Leistung. Vielen Dank für diesen musikalischen Weitwinkel.
Gerlinde N. Gerlinde N. aus Föhren schrieb am 13. Januar 2018 um 10:06:
Liebe Cantores, vielen Dank für das tolle Konzert am 6. Januar! Es hat mir sehr gut gefallen und alles passte: das stimmungsvolle Ambiente, das abwechslungsreiche Programm, der gute Klang - einfach ein toller Chor!